Line Up Freitag
Euer Freitags Line-Up für das Vorstadt Sound Festival 2024
Der Einlass auf das Gelände beginnt um 17:30 Uhr!
"Ich bekam mit 14 mein Shining, seitdem ist Rap mein Ding..."
1996 entdeckt HDS die große Welt des Hip Hop für sich. Nach dem Besuch eines Run DMC Konzertes in Erlangen, blieb er auf dem Rapfilm hängen. Die folgenden Jahre waren geprägt von Jams und Konzertbesuchen.
Von Rapgrößen wie den Absoluten Beginnern, Main Concept oder Fünf Sterne Deluxe bis hin zu vielen weiteren nationalen und internationalen Acts.
In diesem Rahmen entdeckte der Erlanger auch seine Liebe zum schwarzen Gold und begann seine ersten Platten zu diggen. Die Jahre gingen ins Land und die Plattensammlung wuchs und wuchs.
Von der Golden Era des HipHops bis in die Neuzeit hat diese alles zu bieten. Wer auf freshen Oldschoolsound der 90er steht, ist bei HDS83 an der richtigen Adresse.
Aber auch alle Fans der Newschool werden mit ordentlich Futter versorgt.
Mittlerweile nicht mehr nur auf Rap/Hip Hop beschränkt, gibt es gerne auch mal Reggae, Dublastiges oder Funk und Soul auf die Plattenteller serviert."
Mit treibenden Trompeten, einem High-Energie-E-Gitarrenbrett zum Ghettoblaster-Beat und den Worten „Heid, heid, heid san’d de Heischneida do ....“ blasen uns die 6 Chiemgauer im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren frei.
Textlich holen Heischneida sämtliche feier - und partybedürftige Menschen (also eigentlich uns alle, nach der langen Zeit) ab. Sie bringen mit der ersten Single Auskopplung HSD^2 eine direkte und unverblümte Ansage „do
samma wieder, auf gehts, pack ́ mas... lossts uns singa und danzn ...“. Und es tut einfach so gut, wenn der Körper ab der ersten Note mit wippen will.
Heischneida II reißt uns mit und signalisiert mit seiner musikalisch treibenden Frischheit den Aufbruch in den Frühling. Corona hat uns alle lahm gelegt, aber nun scheinen wir die Pandemie weitgehend im Griff zu haben
und die Menschen haben Lust, das Leben wieder ohne Maske und Abstand einzuatmen. Es regelrecht zu inhalieren. Heischneida liefert den Soundtrack dazu.
Seit 2015 spielen sich Heischneida bereits durch Bayern. Die beachtliche Liste der Konzerte reicht von den kleinen aber legendären Dorfboazn im Chiemgau bis hin zu den Hauptbühnen der großen oberbayerischen Festivals wie
Chiemsee Summer und Brasswiesn. Durch diese unzähligen Konzerte zu den verschiedensten Anlässen gelang es der Band, sich einen Ruf als exzellente Liveband zu erspielen, die jedes noch so heterogene Publikum durch ihr
facettenreiches Auftreten immer wieder begeistert, oftmals erstaunt zurücklässt und eine immer weiter wachsende Fangemeinde einspielt.
Nach dem ersten Album „Heischneida“ im Jahr 2017 folgt im Spätsommer 2022 das neue Album „Heischneida II“. Die 6 jungen Männer überzeugen darauf mit ihrer musikalisch kreativen Bandbreite, Genre übergreifendem Charme,
Witz und Vielseitigkeit auf der Bühne - ja - und coole Hund, sans hoid nummoi a...
In den ersten beiden Titeln „HSD^2“ und „Draisine“ spielt die Band zwar mit Provokation, Rebellion und Aufbegehren, die Einordnung als verspäteter Punk würde Heischneida jedoch nicht gerecht werden. Wer weiter hört
spürt: hier öffnet sich ein farbenprächtiges Panoptikum der Elemente, die das Leben ausmachen. Ein musikalischer Crossover. Genres mischen, laut, wild, unberechenbar bleiben. Mal tiefgründig, mal schon fast derb und
laut. Aber immer echt.
Freiheit bzw. die Unabhängigkeit dienen als Leitmotive, die sich durch die 15 Songs des neuen Albums „Heischneida II“ ziehen und nehmen uns in „Vakaffts mei Gwand“, „i bin im Himme“, „so lang i leb“, „do lach und sing i“
mit auf Sinnesreise. Die manchmal persiflierend anmutend, aber absolut ernst gemeinte Ablehnung des SUV- Fahrer, der sich an ein monströses Gefährt bindet, oder die Heroisierung des Sandlers, welcher sich von der
Gesellschaft losgelöst hat unterstreichen
Natürlich bleibt sich die Band treu und liefert mit „Weiß-Blau“, „Ausser mi“, „Mia wean uns wieda seng“, „Glosscheam & Bluad“ und „Es duad no oiwei wäh“ die Nummern, die einen sofort zum Mitsingen und tanzen animieren!
Schließlich gilt es ein lebens- und tanzwütiges Club- und Festival-Publikum in Wallung zu versetzten, anzuheizen und machmal regelrecht zu Überrollen mit ihrer spektakulären Bühnenshow. Denn live sind die 6 jungen Männer
eine wahre Lawine an musikalischer Raffinesse und Spielfreude. Mit einem charismatischen Frontmann, der bei dem ein oder anderen männlichen Besucher einen Bartkomplex auslösen wird, der sein Publikum allzeit lesen kann
und mit einer gegebenen Leichtigkeit in seinen Bann zieht.
Und das schafft seine Charakterstimme auch auf Platte.
Wer laut kann, kann auch leise. Ja? Ja! Heischneida schon.
Mit „Veglfanga“ findet sich beispielsweise ein schon fast im Jazz beheimatetes Stück auf der Trackliste, das einen nachdenklich stimmt, weil erkannt wird, dass der Wille zur Unabhängigkeit dauerhaften Beziehungen im Weg
gestanden ist.
Eine Platte ohne B Seiten auf der man jeden Tropfen Herzblut schmecken kann. Wie sagt man so schön: für das erste Album hat man ein Leben lang Zeit, für das zweite nur fünf Jahre. Diese fünf Jahre wurden von Heischneida
formidabel genutzt! Entstanden ist eine Antwort auf die Gegenwart und ein Wegweiser in Richtung Zukunft! „We are rolling, we are rolling..."
Fazit:
Heischneida II ist ein hervorragend produziertes Album. Bayrischer Mundart Rock, der mit spannenden Genre übergreifenden Songs Lust auf das Leben macht. Geprägt von einer äußerst charismatischen Stimme mit hohem
Wiedererkennungswert ein herrliches Stück Lebensgefühl.
Endorphine fließen gemeinsam auf der Tanzfläche, sodass eine euphorische Stimmung und eine durchtanzte Nacht garantiert sind.
Mit viel Groove, catchy Vocals und abwechslungsreichen Beats lockt euch Amorosa auf die Tanzfläche.
Dabei bedient sie sich an verschiedenen Genres wie House, TechHouse und Funky House.
Achtung: Tanzsteckungsgefahr!
Mit dem mittlerweile fünften Album "Everfrost" (2023) stürmen Winterstorm seit 2010 erfolgreich die Powermetal-Szene und spätestens seit dem dritten Werk "Cathyron" haben es die fünf Musiker geschafft auch internationale
Anerkennung zu bekommen, wobei sie häufig mit Größen wie z.B. Blind Guardian verglichen werden.
Die rasante Entwicklung der Truppe wurde mit dem Gig auf Wacken 2012 und dem Slot auf der Heidenfest-Tour 2013 unterstrichen. So gelten Winterstorm in vielen Kritiken (insofern man als Metalfan nichts gegen melodiöse
Klänge hat) als die neue deutsche Powermetal-Hoffnung.
Ziel der Band war es schon immer, mit der Leidenschaft für die eigene Musik die Fans in ihren Bann zu ziehen und gemeinsam das Metal-Walhalla zu stürmen. Hier ist von einer Band die Rede, die mit ihrem Stilmix einen
frischen Wind in die Metalszene bringt, der bei weitem nicht nur bei eingefleischten Metalfans auf Begeisterung stößt und trotzdem seine Wurzeln nicht vergisst.
Im Vordergrund steht bei Winterstorm ganz klar die Melodie, die sich u.a. in ohrwurmlastigen Refrains und vielen mehrstimmigen Gesängen widerspiegelt.
Dabei verschmelzen markante Elemente verschiedener Metalstile miteinander und erhalten so eine ganz neue Bedeutung. "Winter" steht für nordischen Viking und Folk-Metal, "Storm" für schnellen Powermetal, welche zusammen
mit epischem und orchestralem Metal in einem neuen Glanz erstrahlen.
Alles in allem eine explosive Mischung, bei der Fans von Jung bis Alt auf ihre Kosten kommen.
Ozzi‘s Sound ist eine fesselnde Musikalische Zeitreise, die die ikonischen Klänge der 90er Jahre aufgreift und diese in eine moderne, groovige und gleichzeitig düstere Ästhetik verwandelt.
Dabei beeindruckt er nicht nur mit seinem einzigartigen Stil, sondern ist auch ein fester Bestandteil des renommierten Nachtschicht Kollektivs.
Seit 2021 steht er nicht nur hinter dem Mischpult, sondern investiert auch viel Zeit und Liebe in die Planung von größeren Techno-Events in der Metropolregion Nürnberg. Zusammen mit seinem Kollektiv schafft er
unvergessliche und einzigartige Nächte, welche sich in der elektronischen Musikszene etabliert haben.
Die bayerischen Gypsys von Django 3000 rocken seit nunmehr zehn Jahren auf sämtlichen Bühnen der Welt. Ihr unverwechselbarer Gypsysound bringt von Indien über Russland bis Südkorea jeden zum Tanzen, der nicht gerade an
einer Hüftdysplasie leidet.
Die vier Babos, vier undurchschaubare Gschäfltmacher, sind unter dem Motto „scheiß da nix, dann feid da nix“ wieder unterwegs und feiern das Leben. Auf den Konzerten von Django3000 wird man aus dem Alltag gerissen und
findet sich mit den vier Gypsybajuwaren am Lagerfeuer wieder. Hier darf man sich ausleben – ohne Grenzen, ohne Scham, einfach nur „wuid und laut“.
Mit dem Song „Heidi“ gelang den Djangos der Durchbruch und sie wurden weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt, mit „AliBabo“, bekommt die „Heidi“ ihren langersehnten, tanzwütigen Partner. „Er schüttelt si,
bringt an Bodn zum Bebn, zittert wia a Schlang, ko mit de Fiaß ‚High five‘ gebn. Des is da Ali, AliBabo“. – Ein ungleiches Paar, das ein gemeinsames Motto verfolgt: „Danz di frei!“
Back to the roots – beschreibt das neue Album „AliBabo“ ganz wunderbar. Die vier musikalischen Strizzis besinnen sich knallhart auf ihre Anfänge. Mit treibenden Balkan-Beats, erdigem Gitarren- Rock’n’Roll, lässigem
Gypsy-Swing und teuflisch-melodischen Geigensoli spürt man regelrecht das Brennen unter den Zehennägeln.
„I schoit mei Hirn aus, foig meim Gfui, träum vo da Ruah vom blädn Spui“ heißt es im Song „Mashalla“ – und das darf ernst genommen werden.
„Aufm Fensterplatz durch d’Höll“ trifft zielsicher den neuen alten Kurs und reiht sich ein in die Morbidität von „Da Wuide und da Deife“. Es riecht nach Gitanes ohne Filter und klingt nach verwegenen ungarischen
Straßenmusikern in bester Manier.
Dabei gibt Sänger Kamil Müller mit seiner whiskygetränkten slowakobayerischen Reibeisenstimme den letzten Schliff und befeuert sein Publikum auf der Tanzfläche.
Im Song „I kimm vorbei“ brettern die Gypsyrocker einmal um die Welt und schauen, was es alles zu tun gibt, bevor sie sich endgültig ihrer großen Liebe widmen: „I kimm vorbei, aber ewig ko i ned bleibn, i mua weida, hob
an Plan für uns zwoa“ heißt es da. Eine vielversprechende Liebeserklärung – obwohl man sich bei diesen musikalischen Stenzen nie ganz sicher sein kann. Schließlich ist die ganze Welt ihr Zuhause – und genetisch sind die
Jungs nicht gerade weit vom jungen Monaco Franze entfernt: chronisch abenteuerlustig durchs Leben strawanzend, unstet, nicht ganz ungefährlich, aber verteufelt charmant.
Inspiriert von ihrem ersten Tonträger setzen die Jungs auf maximalen Zappelalarm und geben deutlich zu verstehen, wie sich partytauglicher Gypsysound anhören muss:
Direkt ins Herz, in d’Fiaß, authentisch und mit klaren Worten.
Die Sets von Atjan sind eine Symbiose zwischen ihm und seinem Publikum - mit sorgfältig ausgewählten Tracks und nahtlosen Übergängen schafft Atjan eine Atmosphäre, in der man sich völlig vergisst und im Moment leben
kann.
Seine Sets sind geprägt von treibenden Basslinien, gepaart mit dynamischen Rhythmen und allerhand impulsiven Sounds, welche wie Bomben auf der Tanzfläche einschlagen.
Sein Gespür für die richtige Track Auswahl trifft immer den Nerv des Publikums und garantiert eine unvergessliche Nacht!
Atjan, bürgerlich Lars, steht seitdem er 18 ist hinter dem Mischpult. Angefangen mit langsameren Techno-Genres wie Melodic, hat er schon bald seine Liebe für schnellen Techno gefunden. Seine BPM Range befindet sich
zwischen 145-155 und erstreckt über Hardtechno, Hardtrance und Schranz.
Zusätzlich dazu ist er als Mitgründer und Resident des Nachtschicht Kollektivs, eine treibende Figur in der Erlanger Techno Szene.
Mit regelmäßigen Auftritten in der Metropolregion Nürnberg, erfreut sich das Kollektiv großer Beliebtheit und ist für professionelle und anspruchsvolle Events bekannt.
Nachdem das 12. Studioalbum Ravenblack von MONO INC. wie auch schon sein Vorgänger direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts schoss und die Dark-Rocker rund um Mastermind Martin Engler in der ersten
Jahreshälfte 2023 durch die größten Hallen Deutschlands führte, die zum Teil schon lange vor Tourstart ausverkauft waren, wurden die Rufe der Fans aus aller Welt nach weiteren Tourdaten immer lauter. Dieser Wunsch wurde
mit einer erweiterten Herbsttour 2023 erhört.
Ravenblack ist ein Album, das seines Gleichen sucht. MONO INC. kehren dabei zu ihren Wurzeln zurück. Die insgesamt 11 Titel sind eine beeindruckende Sammlung an Songs, die vielseitiger und emotionaler nicht sein könnten.
Knackige Metal-Riffs, hymnenhafte Melodiebögen und die unverwechselbaren Stimmen von Martin Engler und Lady Katha Mia machen Ravenblack zu einem absoluten Must-have in jeder Plattensammlung. Gefühlvolle, zum Teil
nachdenkliche Texte lassen tief in die Seele von Frontmann Martin Engler blicken.
Während MONO INC. 2024 nach einer komplett ausverkauften Symphonic-Tour im Jahre 2019 die Fans nach 5 Jahren endlich wieder die Möglichkeit haben, das aktuelle Programm im beliebt orchestralen Sound zu erleben, spielen
sie vereinzelte, exklusive Rockshows auf ausgewählten Festivals wie dem VORSTADT SOUND FESTIVAL 2024, um zusammen mit ihren Fans u.a. das letzte Studioalbum Ravenblack zu zelebrieren und gemeinsam den Raben
fliegen zu lassen.
Line Up Samstag
Euer Samstags Line-Up für das Vorstadt Sound Festival 2024
Der Einlass auf das Gelände beginnt um 17:30 Uhr!
DJ Amerika
Er eröffnet unseren Samstag und wir sind froh, ihn bei uns zu haben:
Freut euch auf eine Stunde elektronischer Melodien zwischen Engtanzparty, XTC und Revolution. Immer mit einem Augenzwinkern und noch öfter einfach wunderschön. So wie ihr.
Seid pünktlich oder ihr bekommt Hausverbot!
Moritz Michelson
Moritz Michelson produziert elektronische Musik in seinem eigenen Stil, der Genres von Trance, Techno und Acid bis zu Deep und Downtempo umfasst.
Seine Songs laden ein, melodische Landschaften intensiv zu fühlen, epische Momente zu genießen und sich auf eine Reise von entspannten Breakdowns zu Drops, warmen Bässen und hart kickenden Wellen tanzbarer Beats zu
begeben.
Pop-Metal meets Hardcore
Mit ihrer geballten Ladung Modern Metal führt an ALVEOLE kein Weg mehr vorbei. Das Nürnberger Quartett liefert eine explosive Mischung aus verletzlichen Melodien und zorniger Energie, die dem Hörer keine Zeit zur
Entspannung lässt. Groovige Gitarren und die kraftvollen Shouts von Frontfrau Silvia wechseln sich mit hitverdächtigem Klargesang und atmosphärischen Synthies ab. Statt Klischees zu bedienen, präsentiert sich die Band
ohne Angst vor Genre-Grenzen outside the box.
Mit bestem Gespür für Ohrwurmmelodien bringen ALVEOLE auch live die Luft zum Brennen. Jede Menge Schubkraft und eine leidenschaftliche Performance lassen keinen Fuß mehr neben dem anderen stehen. Anfang 2023 werden
ALVEOLE beim Bandcontest des Female Metal Events in Belgien sowohl Publikums- als auch Jury-Sieger und erreichen so das Europafinale in den Niederlanden. Auch auf Open Air Bühnen, wie dem Wisdom Tooth Festival oder dem
Rohrer Seefest in Stuttgart konnte die Band auf voller Linie überzeugen.
Nach zwei veröffentlichten Studioalben mit diversen Musikvideos schlägt die Band mit der Veröffentlichung ihrer neuen Singles “Separated Me”, “Lifesucker”und "Blut" einen neuen Weg ein. Ohne ihren ganz eigenen Sound zu
verleugnen wird hier der Grundstein einer Verwandlung hin zu einem modernen und härteren Sound gelegt. Weitere Single-Releases lassen gespannt auf das kommende Album “Us Reborn” warten.
The future is waiting! Come and join our trip to new worlds!
Phil More
| INDIE x POP x ELECTRONIC x SYNTH |
Philipp Onel ist ein Indie-Pop-Künstler aus Nürnberg.
Die musikalische Zwangspause im Corona-Lockdown nutze er um Songs zu schreiben und sich tiefer mit dem Produzieren auseinanderzusetzen. In kompletter Eigenregie sind dabei Indie-Pop Songs entstanden, die teilweise einen
80s Synth-Vibe erzeugen.
Florian Erli, aufgewachsen in einem kleinen wunderschönen Ort bei Hollfeld in Bayern.
Bereits viele Jahre vorher dem DJing war er derjenige der das AUX-Kabel oder die Bluetooth-Verbindung an jeder Party übernommen hat.
Seit 2016 an den Wochenenden unterwegs in den Clubs und auf den Bühnen in Bayern und Thüringen unterwegs!
2023 war er bereits auf den Festivals wie z.B. das Yucata-Island-Festival in Eltmann, das SMS-Festival in Saalburg-Ebersdorf (Zeltplatz Area 21) oder nach einem DJ-Contest auf dem Campusfestival Weiden vertreten.
Über 90er über aktueller Mashups bis hin zu Hardstyle und Techno werden alle Gerners abgedeckt!
Mit eigenen Streaming Studio gibt’s des Öfteren auch Musik live im Internet zu sehen und zu hören! (twitch.tv)
„Ich bin dankbar für meine Community und freue mich auf jeden einzelnen Live Auftritt....egal ob Festival, Club oder Hütten/Kellerparty!“
„Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl zu sehen, wenn Leute auf einer Tanzfläche rumspringen und den Spaß Ihres Lebens haben! Das Lachen, Mitsingen und Tanzen der Leute von hinter dem DJ-Pult zu beobachten und
voran zu treiben ist ein Wahnsinns Gefühl und macht unheimlich viel Spaß!“
„RETROSPEKTIVE: WILLKOMMEN IM BEERDIGUNGSCAFÉ / FAULER ZAUBER DUNKELHERZ“ In zwanzig Jahren kann eine Menge passieren. Regierungen können stürzen, Weltbilder können sich grundlegend ändern, eine Generation löst die
vorherige ab. In der Musikwelt aber sind zwanzig Jahre so etwas wie ein komplettes Zeitalter, eine schiere Ewigkeit. Vielleicht erscheint es einem deshalb so, als wären CALLEJON, die 2022 ihr zwanzigjähriges Bestehen
feiern, einfach immer schon da gewesen – mindestens aber, seitdem irgendjemand in Deutschland eine Idee davon hatte, was man sich eigentlich unter dem Begriff 'Metalcore' vorstellen kann. Ironie des Schicksals also, dass
sich die Band um die beiden Gründungsmitglieder Bastian 'BastiBasti' Sobtzick und Bernhard 'Action' Horn quasi von Beginn an den Konventionen dieses jungen Genres entzogen hat, um es gerade dadurch entscheidend
mitzuprägen.
CALLEJONs selbstgeschaffene Nische des Screamometal mit deutschsprachigen statt englischen Texten, ironisch-augenzwinkerndem Auftreten statt verkrampfter Attitüden-Pose und quietschbunten Comic- Style-Artworks aus der
Feder BastiBastis eckte eigentlich fast überall an – wodurch die Band schon früh einige Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Furore in der Szene kochte so richtig hoch, als mit 'Snake Mountain' CALLEJONs erste Bandhymne die
Tanzflächen der deutschen Metaldiscos aufmischte und damit den darin besungenen Masters of the Universe ein furioses, wahnwitzig-ironisch-metallisches Denkmal setzte.
Die Entwicklung der Band von hier an, d.h. der Eintritt in den Major- Musikzirkus, die zahlreichen Top-Ten-Platzierungen, die ausverkauften Shows und Touren, die Neuerfindung des Crossover und die weltenumspannende
kreative Reise der ständigen künstlerischen Rekalibrierung, ist dann (Musik)Geschichte. Denn schon auf dem Debutalbum „Willkommen im Beerdigungscafé“ und der darauf folgenden EP „Fauler Zauber Dunkelherz“ hört man all
die ungestüme Präsenz, das Stürmen und Drängen, die Wut, den Schmerz, die Liebe, die Hoffnung und Verzweiflung, die explosive Energie und das tiefdunkle Herzblut, sprich all das, was CALLEJON ausmacht und nie losgelassen
hat. Diese beiden Veröffentlichungen sind seit etlichen Jahren vergriffenen, wurden häufig als illegales Bootleg oder als gebrauchte Erstpressung zu teilweise wahnwitzigen Summen angeboten, und sind bis jetzt noch nie in
digitaler Form erschienen.
Durch Dick und Dünn, das renommierte Künstler-Duo und Gründer des Electronic Bridge Festivals, präsentieren einen einzigartigen melodisch treibenden Sound, der die Herzen der Technoliebhaber im Gleichtakt mitschwingen
lässt.
Mit langjähriger Erfahrung in der elektronischen Musikszene schaffen sie eine klangliche Brücke, die Genregrenzen überwindet und von Leidenschaft und Innovation geprägt sind.
Es tut sich was auf der GPS-Bühne: GLASPERLENSPIEL unterzieht sich einer Live-Evolution und präsentiert sich auf der Bühne - als DUO, wie in Anfangstagen!
Nach zehn Jahren mit ihrer Band - Gitarre, Keys, Drums - auf den Bühnen schließen Caro und Daniel den Kreis und gehen full circle: Neben fulminanten Festival-Shows und Open Airs ist druckvolle, intensiv-schwitzige
Club-Atmo einer der Ort, wo sich der Act dieser Tage sehr wohl fühlt. Dass sie die clubbigen Shows vermisst haben, zeigt sich auch in dem neuen Output von GLASPERLENSPIEL. Das Universum zwischen Ski Aggu, Yung Yuri und
01099 hat vor allem Sänger, Songwriter und Produzent Daniel in den letzten Jahren stark inspiriert, nun geht das Dance-Duo den nächsten Schritt und lebt auch on stage, was sie schon lange spüren: Hemmungslos tanzen,
selbstbewusst feiern!
Dem großen Pop und den infektiösen Melodien wird die Band auf keinen Fall Adieu sagen, denn da geht ihr Herz mit, für immer - aber zum Hyperpop fühlen sich die beiden schon länger hingezogen. Mit „Emma“ haben sie schon
einen ersten Taste geliefert und dann mit dem clubbigdüsteren „So egal“, der Kollab mit STEVIO und Bastian Stein nachgelegt.
2024 folgt nun eine Clubtour, auf der sie ihre Roots als Duo wiederentdecken und ihren geupdateten Club-Sound präsentieren. Die Zeit dafür ist reif und richtig: Ihre Fans gehen begeistert den Weg in den Club mit und
begreifen das Konzept Glasperlenspiel 3.0 mühelos: Es braucht keine Riesenband, um großen Sound zu machen. Die gedopten Beats von Daniel, die popstarken Arrangements der Songs und Caros hypnotisierender Performance
reißen mit und setzten die Füße des Publikums in Bewegung. Man darf auf neues Material und vor allem auf special guests gespannt sein - ein Wiedersehen mit GLASPERLENSPIEL 2024 wird das heißeste Date der Saison!
Calpas ist ein vielversprechender Newcomer in der Techno-Szene, der mit 15 Jahren Erfahrung in der Musikproduktion und einem Talent für Sounddesign aufwartet.
Seine Fähigkeit, Raw, Deep, Hypnotic und peaktime/driving Techno zu kombinieren, macht ihn zu einem aufstrebenden Künstler, der die Dancefloors zum Beben bringt.
Mit seinem einzigartigen Sound und seiner Leidenschaft für Musik verspricht Calpas eine aufregende Zukunft in der elektronischen Musikszene.